Datenschutzerklärung

Sie erreichen uns zu jeder Zeit telefonisch unter:
0 36 24 - 30 70 25

• Wo gehst Du hin, Opa? •

Autor: Brigitte Endres (Text), Marc-Alexander Schulze (Bild)
Verlag: Aracari Verlag
ISBN-Nummer: 978-3-905945-46-1

Emmis Opa ist sehr, sehr krank. Vielleicht muss er von ihr gehen.

«Opa? Wo willst du denn hingehen?», fragt Emmi leise. Der Opa dreht ihr den Kopf zu und schaut sie lange an. «Es ist ein Geheimnis und ein Abenteuer», flüstert er schließlich. Emmi mag Geheimnisse – und Abenteuer auch. «Erzähl mir davon, Opa!»

Dieses Bilderbuch beschäftigt sich sehr behutsam und einfühlsam mit dem
Thema Tod

Autor: Brigitte Endres (Text), Marc-Alexander Schulze (Bild)
Verlag: Aracari Verlag
ISBN-Nummer: 978-3-905945-46-1

Zurück zur Übersicht

• Wir sind für Sie da: 365 Tage im Jahr •

Rufen Sie uns an: 24 Stunden am Tag

Kontaktieren Sie uns

• Michael Trenker •
Bestatter

In den schwersten Zeiten des Lebens möchte ich eine helfende Hand reichen. Mein Anspruch ist eine umfassende Begleitung: persönlich, herzlich und würdevoll.

Ich wurde 1969 in Friedrichroda geboren, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Meine Aufgabe als Bestatter findet mitten im Leben statt. Mein Team und ich begleiten Angehörige behutsam und respektvoll. Gemeinsam sorgen wir für eine würdevolle Begleitung auf dem letzten Wege.

Telefon: 0 36 24 - 30 70 25