Datenschutzerklärung

Sie erreichen uns zu jeder Zeit telefonisch unter:
0 36 24 - 30 70 25

• Nur im Dunkeln funkeln Sterne •

Geschichten und Gedanken, die beim Abschied trösten

Buchtipp: Nur im Dunkeln funkeln die Sterne

Autor: Doris Bewernitz
Verlag: Eschbach
ISBN-Nummer: 3869176954

Wo sollen wir hin mit unserer Trauer?

Einfühlsam beschreibt Doris Bewernitz in ihren Geschichten, Märchen und Gedanken, wie sich Trauer anfühlt. Trost bedeutet für sie, den Schmerz zu benennen, sichtbar und hörbar zu machen, miteinander auszuhalten und zu verwandeln.

Autor: Doris Bewernitz
Verlag: Eschbach
ISBN-Nummer: 3869176954

Zurück zur Übersicht

• Wir sind für Sie da: 365 Tage im Jahr •

Rufen Sie uns an: 24 Stunden am Tag

Kontaktieren Sie uns

• Michael Trenker •
Bestatter

In den schwersten Zeiten des Lebens möchte ich eine helfende Hand reichen. Mein Anspruch ist eine umfassende Begleitung: persönlich, herzlich und würdevoll.

Ich wurde 1969 in Friedrichroda geboren, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Meine Aufgabe als Bestatter findet mitten im Leben statt. Mein Team und ich begleiten Angehörige behutsam und respektvoll. Gemeinsam sorgen wir für eine würdevolle Begleitung auf dem letzten Wege.

Telefon: 0 36 24 - 30 70 25