Datenschutzerklärung

Sie erreichen uns zu jeder Zeit telefonisch unter:
0 36 24 - 30 70 25

• Dieses bescheuerte Herz •

Autor: Daniel Meyer, Lars Amend
Verlag: Fischer Taschebuch Verlag
ISBN-Nummer: 978-3-596-29965-2

Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird – und er hat noch so viele Wünsche:

– Mal ohne Aufpasser zu sein
– In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und beim Zimmerservice so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte
– Ein fremdes Mädchen küssen
– Einen Liebesbrief schreiben und abschicken
– Mit einem coolen Sportwagen durch die Gegend fahren
– Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen
– Und über alles ein Buch schreiben.

Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam erleben sie, was wirklich zählt im Leben.

Autor: Daniel Meyer, Lars Amend
Verlag: Fischer Taschebuch Verlag
ISBN-Nummer: 978-3-596-29965-2

Zurück zur Übersicht

• Wir sind für Sie da: 365 Tage im Jahr •

Rufen Sie uns an: 24 Stunden am Tag

Kontaktieren Sie uns

• Michael Trenker •
Bestatter

In den schwersten Zeiten des Lebens möchte ich eine helfende Hand reichen. Mein Anspruch ist eine umfassende Begleitung: persönlich, herzlich und würdevoll.

Ich wurde 1969 in Friedrichroda geboren, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Meine Aufgabe als Bestatter findet mitten im Leben statt. Mein Team und ich begleiten Angehörige behutsam und respektvoll. Gemeinsam sorgen wir für eine würdevolle Begleitung auf dem letzten Wege.

Telefon: 0 36 24 - 30 70 25