Datenschutzerklärung

Sie erreichen uns zu jeder Zeit telefonisch unter: 0 36 23-31 19 63

• Die Baumbestattung •

Die Baumbestattung ist eine relativ neue Bestattungsart. Sie bietet naturverbundenen Menschen eine bislang nicht da gewesene Alternative. Die Asche wird im Wurzelbereich eines Baumes beigesetzt. Das kann ein eigens dafür neu gepflanzter Baum sein oder auch ein bereits bestehender.

 

Friedwald und Ruheforst sind Unternehmen, die sich auf die Baumbestattung spezialisiert haben. Der nächste Ruheforst befindet sich in Gartow, ein Friedwald in Bispingen. Mittlerweile bieten auch viele Friedhöfe Baumbestattungen an.

• Wir sind für Sie da: 365 Tage im Jahr •

Rufen Sie uns an: 24 Stunden am Tag

Schnellanfrage

• Michael Trenker •
Bestatter

In den schwersten Zeiten des Lebens möchte ich eine helfende Hand reichen. Mein Anspruch ist eine umfassende Begleitung: persönlich, herzlich und würdevoll.

Ich wurde 1969 in Friedrichroda geboren, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Meine Aufgabe als Bestatter findet mitten im Leben statt. Mein Team und ich begleiten Angehörige behutsam und respektvoll. Gemeinsam sorgen wir für eine würdevolle Begleitung auf dem letzten Wege.

Telefon: 0 36 23-31 19 63